Ehemaligen-Treff des OZ Thal

THAL. Schon 1000 Ehemalige haben sich zu den Klassentreffen am Freitagabend im Rahmen des Jubiläumsfests des OZ Thal angemeldet. Wer sich bis jetzt noch nicht entschieden hat, sollte sich den Samstag reservieren. Das Programm lockt an beiden Abenden mit attraktiver Unterhaltung.

Drucken

THAL. Schon 1000 Ehemalige haben sich zu den Klassentreffen am Freitagabend im Rahmen des Jubiläumsfests des OZ Thal angemeldet. Wer sich bis jetzt noch nicht entschieden hat, sollte sich den Samstag reservieren. Das Programm lockt an beiden Abenden mit attraktiver Unterhaltung. Der Freitag steht ab 17 Uhr im Zeichen des Ehemaligen-Treffs. Geboten werden eine Chronikausstellung und eine Bühnenshow mit den Flying Kotelettes. Der Samstag fungiert als Schaufenster zur Schule. Von 15 bis 18 Uhr ist die Zeichen- und Werk-Ausstellung geöffnet, das Schulmuseum und die Chronik-Ausstellung ebenfalls. Ab 19 Uhr findet der Festakt zum Jubifäscht statt. Als musikalischen Höhepunkt wird Special Guest Paloma Würth mit Band erwartet. Weitere Informationen sind unter www.ozthal.ch erhältlich. (I.G/pet)