Ehemalige in der Maitlisek

Gossau Kürzlich trafen sich 70 ehemalige Schülerinnen der Maitlisek Gossau zur Hauptversammlung des Ehemaligenvereins in ihrer früheren Schule. Dies stellt gemäss einer Mitteilung eine Rekordbeteiligung dar. Begrüsst wurden sie von aktuellen Schülerinnen mit einer Gesangs- und Tanzeinlage.

Drucken
Teilen

Gossau Kürzlich trafen sich 70 ehemalige Schülerinnen der Maitlisek Gossau zur Hauptversammlung des Ehemaligenvereins in ihrer früheren Schule. Dies stellt gemäss einer Mitteilung eine Rekordbeteiligung dar. Begrüsst wurden sie von aktuellen Schülerinnen mit einer Gesangs- und Tanzeinlage. Nebst den ordentlichen Traktanden vermittelten die Schulratspräsidentin und der Schulleiter Neuigkeiten aus dem Schulalltag, und es gab ein Nachtessen. (pd/jw)

Aktuelle Nachrichten