Drei Medaillen am Jugifinal für Fortitudo

GOSSAU. Mit 19 Teilnehmern reiste der TSV Fortitudo kürzlich an den schweizerischen Jugifinal nach Altendorf.

Merken
Drucken
Teilen

GOSSAU. Mit 19 Teilnehmern reiste der TSV Fortitudo kürzlich an den schweizerischen Jugifinal nach Altendorf. Mit drei Medaillen (Michael Eicher, Neo Mazzucchelli und Deborah Walser), fünf Auszeichnungen und zwei Podestplätzen in den Gruppenwettkämpfen, sei man nicht ganz an die Leistungen der letzten Jahre herangekommen, heisst es in einer Mitteilung. Dennoch sei es ein toller, bestens organisierter Anlass gewesen.

Sommerwanderung von Femme Family

GOSSAU. Bei wunderschönem Wetter starteten kürzlich etwa zehn Frauen zur jährlichen Sommerwanderung von Femme Family. Beim neu aufgewerteten Grillplatz am Gübsensee gab es laut Mitteilung einen Apéro. Später wurde im Restaurant Bären, Sturzenegg, gegessen, bevor es, mit Taschenlampen bewaffnet, wieder heimwärts ging.