Dorflauf und Generationenzelt

MÖRSCHWIL. Morgen Samstag findet in Mörschwil bereits zum dritten Mal ein Dorflauf statt. Gestartet wird zwischen 12 und 17 Uhr in verschiedenen Kategorien. Entsprechend variieren die Strecken, von 1,2 Kilometern für die jüngsten Teilnehmer bis 11,2 Kilometer in der Rennklasse.

Merken
Drucken
Teilen

MÖRSCHWIL. Morgen Samstag findet in Mörschwil bereits zum dritten Mal ein Dorflauf statt. Gestartet wird zwischen 12 und 17 Uhr in verschiedenen Kategorien. Entsprechend variieren die Strecken, von 1,2 Kilometern für die jüngsten Teilnehmer bis 11,2 Kilometer in der Rennklasse. Organisiert wird der Lauf vom Team mörschwil bewegt. Anmeldungen sind morgen auch vor Ort noch möglich, Details unter www.moerschwil-bewegt.ch/dorflauf-2015. Gleich anschliessend geht es dann bewegt weiter, im Generationenzelt. Ab etwa 17 Uhr wird dort Essen serviert, für jede Generation etwas: Kebab, Pasta und Hackbraten mit Härdöpfelstock. (cor)