Domus zieht bei Späti ein

Seit über 40 Jahren richtet das Möbelhaus Domus Wohnungen und Büros ein. Das Ladengeschäft befindet sich an der Davidstrasse. Per 1. April übernimmt Domus nun auch die Räumlichkeiten des renommierten Einrichtungshauses Wohnart Späti Egli in der Spisergasse.

Drucken
Teilen

Seit über 40 Jahren richtet das Möbelhaus Domus Wohnungen und Büros ein. Das Ladengeschäft befindet sich an der Davidstrasse. Per 1. April übernimmt Domus nun auch die Räumlichkeiten des renommierten Einrichtungshauses Wohnart Späti Egli in der Spisergasse. Einer der Inhaber, Peter Egli, wird an der Spisergasse für Domus tätig sein. Walter Späti hingegen verabschiedet sich gemäss Mitteilung in den Ruhestand.

Bevor Domus in der Altstadt seine Türen öffnet, wird das Ladenlokal umgebaut. Am 28. April sollen dann die Geschäfte wieder aufgenommen werden. Am neuen Standort will Geschäftsleiter Marc Künzle zeigen, dass gutes Design nicht teuer sein muss. (pd/rsp)

Aktuelle Nachrichten