DJ aus Miami im «Trischli»

Morgen Samstag, 23 Uhr, legt DJ Blaze Carreras im «Trischli» auf. Dazu schreiben die Veranstalter: «Seit seinem <Trischli>-Début vor zwei Jahren entwickelte er sich zu einem Liebling der Trischlianer.» Deshalb sei die Vorfreude auf die Rückkehr des «Open Format Maestros» aus Miami gross.

Drucken
Teilen

Morgen Samstag, 23 Uhr, legt DJ Blaze Carreras im «Trischli» auf. Dazu schreiben die Veranstalter: «Seit seinem <Trischli>-Début vor zwei Jahren entwickelte er sich zu einem Liebling der Trischlianer.» Deshalb sei die Vorfreude auf die Rückkehr des «Open Format Maestros» aus Miami gross. Für diesen Auftritt kommt Blaze Carreras gemäss Mitteilung extra nach St. Gallen und unterbricht ein weiteres Mal «seinen Siegeszug durch die besten Clubs seiner Heimat». Unterstützt wird er von Alex Austin. (pd/mha)

Aktuelle Nachrichten