Die Schöne und das Biest

Open-Air-Kino

Drucken
Teilen

St. Gallen Die «Schöne und das Biest» ist eine Neuverfilmung des Disney-Klassikers von 1991. Allerdings nicht mehr als Zeichentrickfilm. In den Hauptrollen sind Emma Watson, Dan Stevens und Luke Evans zu sehen. Der arrogante und selbstsüchtige Prinz Adam gewährt in einer kalten Winternacht einer Bettlerin kein Obdach. Daraufhin wird er von ihr in ein hässliches Biest verwandelt. Vom Zauber wird er erst erlöst, wenn er jemanden dazu bringt, ihn zu lieben.

Heute Mo, 21.30, Kantipark (D)

Despicable Me 3 / Ich – Einfach unverbesserlich 3

Arbon In diesem Jahr hat Gru einen neuen Gegner, den bösen ehemaligen Kinderstar Balthazar Bratt, der inzwischen zwar erwachsen ist, aber sich nicht mehr von der Figur lösen kann, die er in den 80er-Jahren so erfolgreich gespielt hat. Im Handumdrehen entwickelt er sich zu Grus Erzfeind.

Heute Mo, 21.30, Seequai (D)