Die Botschaft der Delphine

Übermorgen Freitag, 19.30 Uhr, findet an der Rorschacher Strasse 21 ein Vortrag von Annick't Hart Meyer statt. Die Holländerin referiert zum ersten Mal in der Schweiz und hat laut Mitteilung vor mehr als zwanzig Jahren erstmals «auf einer inneren Ebene den Ruf der Delphine» gehört.

Merken
Drucken
Teilen
Bildtext: Lipperswil TG - Delfin im Lipperswiler Freizeitpark Conny-Land.

Bildtext: Lipperswil TG - Delfin im Lipperswiler Freizeitpark Conny-Land.

Übermorgen Freitag, 19.30 Uhr, findet an der Rorschacher Strasse 21 ein Vortrag von Annick't Hart Meyer statt. Die Holländerin referiert zum ersten Mal in der Schweiz und hat laut Mitteilung vor mehr als zwanzig Jahren erstmals «auf einer inneren Ebene den Ruf der Delphine» gehört. Seither erforscht sie die Lebensweise der Tiere. An ihrem Vortrag geht sie insbesondere auf «die Botschaft der Delphine an uns Menschen» ein, wie es in der Mitteilung heisst. Anmeldung unter ruthmonstein@yahoo. com oder 079 728 62 50. Der Eintritt kostet 25 Franken. (pd)