Dickdarmkrebs behandeln

Dickdarmkrebs zählt heute zu den häufigsten Todesursachen. «Das müsste nicht sein», findet Jochen Lange, Chefarzt der Chirurgie am Kantonsspital. Der bekannte Spezialist hält morgen Dienstag einen Vortrag über den Darmkrebs und seine operative Behandlung.

Merken
Drucken
Teilen

Dickdarmkrebs zählt heute zu den häufigsten Todesursachen. «Das müsste nicht sein», findet Jochen Lange, Chefarzt der Chirurgie am Kantonsspital. Der bekannte Spezialist hält morgen Dienstag einen Vortrag über den Darmkrebs und seine operative Behandlung. Laut Mitteilung wird er verschiedene Möglichkeiten zur Heilung von Darmkrebs beschreiben sowie Einblick geben in die technischen und wissenschaftlichen Fortschritte der letzten Jahre. Zudem werden Fragen aus dem Publikum beantwortet. Der Anlass beginnt um 20.

15 Uhr im Zentralen Hörsaal im Haus 21 am Kantonsspital St. Gallen. Der Eintritt ist gratis. (pd)