Der weisse Panama-Hut des Schuldirektors

Rund um das Kinderfest dreht sich vieles um Kleider, Stoffe, Stickereien, Farben – und seit diesem Jahr auch um Hüte. Schuldirektor Markus Buschor trägt immer einen Hut, normalerweise einen dunkelbraunen. Der Hut ist sein Markenzeichen.

Merken
Drucken
Teilen

Rund um das Kinderfest dreht sich vieles um Kleider, Stoffe, Stickereien, Farben – und seit diesem Jahr auch um Hüte. Schuldirektor Markus Buschor trägt immer einen Hut, normalerweise einen dunkelbraunen. Der Hut ist sein Markenzeichen. Gestern führte Stadtrat Buschor den Kinderfestumzug an, in der Hand einen bunten Blumenstrauss. Und auf dem Kopf einen weissen Panama-Hut mit dunkler Binde. Dieser Hut war das Thema. Wird der Schuldirektor zum Trendsetter? Das wird sich beim Kinderfest 2018 weisen. Spätestens. (dwi)