Der mit dem Aal tanzt

Für die einen ist er ein leckerer Speisefisch, für andere ist er einfach nur eklig, erinnert er doch ein wenig an Schlangen. Die eigentliche Schönheit des Aals ist denn freilich auch nicht zu sehen, wenn er in mit Eis gefüllten Kisten auf Käufer wartet.

Drucken
Teilen
SONY DSC (Bild: Tino Dietsche)

SONY DSC (Bild: Tino Dietsche)

Für die einen ist er ein leckerer Speisefisch, für andere ist er einfach nur eklig, erinnert er doch ein wenig an Schlangen. Die eigentliche Schönheit des Aals ist denn freilich auch nicht zu sehen, wenn er in mit Eis gefüllten Kisten auf Käufer wartet. Geradezu anmutig und graziös präsentiert sich das Tier auf dem Bild. Dieser Aal lebt seit Jahren unter der Badhütte in Rorschach und lässt sich auf ein Tänzchen mit dem Taucher ein. (rtl)

Aktuelle Nachrichten