Der Media-Markt baut um

Der Media-Markt wird umgebaut. Der 1999 eröffnete Laden im Westcenter wurde gemäss Mitteilung 2007 ein erstes Mal aufgefrischt, jetzt ist das also das zweite Mal der Fall. Umgebaut wird etappenweise, womit das Geschäft normal geöffnet bleiben kann.

Drucken
Teilen

Der Media-Markt wird umgebaut. Der 1999 eröffnete Laden im Westcenter wurde gemäss Mitteilung 2007 ein erstes Mal aufgefrischt, jetzt ist das also das zweite Mal der Fall. Umgebaut wird etappenweise, womit das Geschäft normal geöffnet bleiben kann. Bauaktionen sind für nächsten Sonntag, 10 bis 17 Uhr, mit einem Schnäppchenverkauf und für den 25. Oktober mit der Wiedereröffnung ab 6 Uhr morgens geplant.

Timberland bringt Natur ins Stadtzentrum

Von heute bis und mit Samstag ist im Rahmen einer nationalen Tour bei Timberland (Spisergasse 32) die Green Lounge geöffnet. Mit der Aktion wird eine Schuhkollektion präsentiert, die gemäss PR-Text «Verantwortung und Verpflichtung gegenüber der Umwelt verkörpert».