Der Fussball rollt in der Halle Bünt

waldkirch. Am Freitag, Samstag, und Sonntag, 22., 23. und 24. Januar, führt der TSV Waldkirch in der Turnhalle Bünt sein 29. Hallenfussballturnier durch. Am Freitag beginnt das runde Leder um 19 Uhr zu rollen, am Samstag und Sonntag jeweils ab 9 Uhr.

Drucken
Teilen

waldkirch. Am Freitag, Samstag, und Sonntag, 22., 23. und 24. Januar, führt der TSV Waldkirch in der Turnhalle Bünt sein 29. Hallenfussballturnier durch. Am Freitag beginnt das runde Leder um 19 Uhr zu rollen, am Samstag und Sonntag jeweils ab 9 Uhr. Gespielt wird am Freitagabend in der Kategorie C (Dorfcup), am Samstag in den Kategorien D (Sie und Er) und am Sonntag in der Kategorie Nichtfussballer und in den Schülerkategorien. Wer an diesem Wochenende dem runden Leder nachrennen möchte, der kann sich noch bis Freitag, 8. Januar, anmelden bei Andy Studerus (079 390 29 20) oder unter www.tsvwaldkirch.ch. (mb)

Aktuelle Nachrichten