Der «Bassimist» in der Kellerbühne

Drucken
Teilen

Kabarett Daniel Ziegler, der ehemalige musikalische Begleiter von Simon Enzler und Giacobbo/Müller, präsentiert heute Donnerstag, morgen Freitag und am Samstag, jeweils um 20 Uhr, in der Kellerbühne sein Soloprogramm «Bassimist». Gemäss Mitteilung geht er darin der Frage nach, was den ultimativen Hit ausmacht. Er verrät, welche Zutaten es braucht für einen garantierten Charthit. Manches Mal führen ihn seine Erklärungen und musikalische Beispiele in Gefilde, die er lieber nie betreten hätte. Ziegler begann seine Bühnenlaufbahn im Kabarettduo Die Intellenten. Er ist gelernter Jazzbass-Lehrer. Tickets sind unter <%LINK auto="true" href="http://www.kellerbuehne.ch" text="www.kellerbuehne.ch" class="more"%> noch für alle Abende erhältlich. (pd/eam)