Dean Brown im Jazzclub

RORSCHACH. Der viermalige Grammy-Gewinner Dean Brown ist seit mehr als 25 Jahren ein gesuchter Gitarrenspieler für Aufnahmen und Touren. Nun gibt der gebürtige Franzose allen Jazzfreunden der Region ein Stelldichein: Am kommenden Freitag, 22.

Drucken
Teilen

RORSCHACH. Der viermalige Grammy-Gewinner Dean Brown ist seit mehr als 25 Jahren ein gesuchter Gitarrenspieler für Aufnahmen und Touren. Nun gibt der gebürtige Franzose allen Jazzfreunden der Region ein Stelldichein: Am kommenden Freitag, 22. März, tritt er mit seiner Band im Jazzclub Rorschach an der Churerstrasse 28 auf. Wie es heisst, wird er dabei «sein dynamisches und kreatives Gitarrenspiel unter Beweis stellen». Das Konzert beginnt um 21 Uhr. Dean Brown hat unter anderem mit Roberta Flack, Gil Evans und Eddie Harris zusammengearbeitet. (pd)

Aktuelle Nachrichten