David Bröckelmann

Der Basler David Bröckelmann ist zwar seit 15 Jahren Schauspieler, aber erst seit kurzem einem breitern Publikum geläufig. Seine Ausbildung absolvierte er an der Schauspielschule Freiburg im Breisgau und in Basel und spielte seither an verschiedenen Theatern im In- und Ausland.

Drucken
Teilen

Der Basler David Bröckelmann ist zwar seit 15 Jahren Schauspieler, aber erst seit kurzem einem breitern Publikum geläufig. Seine Ausbildung absolvierte er an der Schauspielschule Freiburg im Breisgau und in Basel und spielte seither an verschiedenen Theatern im In- und Ausland. Daneben realisierte er Projekte für Film, Radio und Fernsehen. Bekannt wurde Bröckelmann durch seine Auftritte bei Giaccobbo/Müller. Im Moment ist David Bröckelmann als freischaffender Schauspieler, Regisseur und Autor tätig und mit seinem ersten Soloprogramm «Dr. Klapp hat Hunger – oder warum man bei Wissensdurst essen sollte» auf Tournée. (bur)

Aktuelle Nachrichten