Das Kader wird noch grösser

RORSCHACH. Die Mannschaft von David Gonzalez spielt in der Gruppe 1 vorne mit. Zum Tabellenzweiten fehlt Rorschach ein Punkt, zum Leader Chur sechs. «Wir wollen dort weitermachen, wo wir in der Vorrunde aufgehört haben», sagt der Trainer. Die Vorbereitungen stimmen ihn positiv.

Drucken
Teilen

RORSCHACH. Die Mannschaft von David Gonzalez spielt in der Gruppe 1 vorne mit. Zum Tabellenzweiten fehlt Rorschach ein Punkt, zum Leader Chur sechs. «Wir wollen dort weitermachen, wo wir in der Vorrunde aufgehört haben», sagt der Trainer. Die Vorbereitungen stimmen ihn positiv. Rorschach hatte in der Winterpause keine Verletzten zu beklagen und konnte mit 18 Spielern ins Trainingslager nach Marbella reisen. Zudem ist das bereits grosse Kader weiter gewachsen. Donat Egger und der letztjährige Captain Claudio Bosshart sind nach Rorschach zurückgekehrt. (rba)