Danke für den prompten Service

Tagaus, tagein können wir frühmorgens die Zeitung aus dem Briefkasten nehmen. Das ist eine tolle Dienstleistung. Für die Verträgerinnen und Verträger ist es sicher nicht einfach, bei jedem Wetter und jetzt in der dunklen Jahreszeit so früh unterwegs zu sein, aber die Zustellung klappt immer.

Drucken
Teilen

Tagaus, tagein können wir frühmorgens die Zeitung aus dem Briefkasten nehmen. Das ist eine tolle Dienstleistung. Für die Verträgerinnen und Verträger ist es sicher nicht einfach, bei jedem Wetter und jetzt in der dunklen Jahreszeit so früh unterwegs zu sein, aber die Zustellung klappt immer. Wir möchten uns deshalb bei den Zeitungsverträgerinnen und Zeitungsverträgern, insbesondere bei unserer Frau Stillhard, welche seit 18 Jahren zuverlässig für uns Leser unterwegs ist, herzlich danken. Nebst dem prompten Service überrascht sie uns zudem immer mit einer selbstgemachten Weihnachtskarte. Auch dies verdient unseren besten Dank.

Bea und Marcel Speck

Hofeggstrasse 18, 9200 Gossau

Aktuelle Nachrichten