Daniel Aouami

Aufgewachsen ist der 42jährige diplomierte Sozialpädagoge Daniel Aouami in Winterthur. Nach einer kaufmännischen Lehre absolvierte er verschiedene Praktika im sozialen Bereich. In Lausanne schloss er eine dreijährige Ausbildung als Sozialpädagoge ab.

Drucken

Aufgewachsen ist der 42jährige diplomierte Sozialpädagoge Daniel Aouami in Winterthur. Nach einer kaufmännischen Lehre absolvierte er verschiedene Praktika im sozialen Bereich. In Lausanne schloss er eine dreijährige Ausbildung als Sozialpädagoge ab. Er ist Gründer des Schulheims Michlenberg in Rehetobel. Später arbeitete er als Jugendarbeiter in Weinfelden. Gleichzeitig war er als Familien- und Paarberater sowie als Referent tätig.

Zuletzt hat er in einer Schuleinheit der Gemeinde Rorschacherberg die Schulsozialarbeit aufgebaut. (roh)