CVP sagt Ja zur Unterführung

RORSCHACH. Die Projekte waren nicht umstritten: Einstimmig fasst der Vorstand der CVP Rorschach die Ja-Parole für den Ausbau des Bahnhofs Rorschach Stadt mit Strassenunterführung. Dies geht aus der aktuellen Medienmitteilung hervor. Die CVP sei überzeugt von der Wichtigkeit dieser Projekte.

Drucken
Teilen

RORSCHACH. Die Projekte waren nicht umstritten: Einstimmig fasst der Vorstand der CVP Rorschach die Ja-Parole für den Ausbau des Bahnhofs Rorschach Stadt mit Strassenunterführung. Dies geht aus der aktuellen Medienmitteilung hervor. Die CVP sei überzeugt von der Wichtigkeit dieser Projekte. Sowohl zum Kredit für den Ausbau des Bahnhofs Stadt, als auch zum Kredit für die Strassenunterführung empfiehlt der Vorstand seinen Mitgliedern ein Ja. (pd)

Aktuelle Nachrichten