CVP organisiert Kinderspass mit Clowns und Hüpfburg

GAISERWALD. Auf dem Spielplatz beim Schulhaus Grund organisiert die CVP Gaiserwald übermorgen Freitag zum zweiten Mal einen Kinderspass. Dies, nachdem die erste Austragung 2013 ein Erfolg gewesen sei, wie es in einer Mitteilung heisst. Damals hätten rund 200 Personen teilgenommen.

Drucken
Teilen

GAISERWALD. Auf dem Spielplatz beim Schulhaus Grund organisiert die CVP Gaiserwald übermorgen Freitag zum zweiten Mal einen Kinderspass. Dies, nachdem die erste Austragung 2013 ein Erfolg gewesen sei, wie es in einer Mitteilung heisst. Damals hätten rund 200 Personen teilgenommen. Los geht's am Freitag um 16 Uhr. Auf dem Programm stehen unter anderem Büchsenwerfen und Torwandschiessen, zudem steht eine Hüpfburg bereit, und es werden Würste grilliert und Esswaren und Getränke zum Selbstkostenpreis verkauft. Um 17.30 Uhr geben die Clowns Mili und Märi ein Kinderkonzert. Alle, die gerne an einem fröhlichen Anlass für Eltern und Kinder teilnehmen möchten, sind eingeladen, wie es weiter heisst. (pd/cor)