Computer, die individuell auf den Kunden abgestimmt sind

GOSSAU. An der St. Gallerstrasse 100a gibt es ein neues Computergeschäft. Kristian Kaminskis «Computer Werk» ist ab morgen Dienstag geöffnet, am vergangenen Samstag fand der Eröffnungsapéro statt.

Drucken
Kristian Kaminski im Laden. (Bild: pd)

Kristian Kaminski im Laden. (Bild: pd)

GOSSAU. An der St. Gallerstrasse 100a gibt es ein neues Computergeschäft. Kristian Kaminskis «Computer Werk» ist ab morgen Dienstag geöffnet, am vergangenen Samstag fand der Eröffnungsapéro statt. Das Computer Werk spricht Privatkunden an und repariert Computer aller Art, egal wo sie gekauft worden sind. «In vielen Läden werden Computer nur verkauft, aber nicht komplett eingerichtet», sagt Kaminski. Diese Marktlücke wolle er mit seinem Computer Werk schliessen. Der Eigentümer ist schon seit 15 Jahren mit Computern tätig. Mit seiner Frau führt er das Fotogeschäft «Bitte lächeln», das gleich neben dem Computer Werk liegt. Es habe ihm lange die Sicherheit gefehlt, jetzt könne er sich seinen Wunschtraum erfüllen. «Ich biete einen exakt auf die Wünsche der Kunden abgestimmten Computer an», sagt Kaminski. Dieser könne bereits am darauffolgenden Tag betriebsbereit abholt werden. «Zudem gibt es auch eine Betreuung nach dem Kauf», sagt Kaminski. Mehr Informationen sind auf www.computerwerk.ch zu finden. (tiw)

Aktuelle Nachrichten