Cocktails vor der Sommerpause

RORSCHACH. Das «Treppenhaus» an der Kirchstrasse in Rorschach lädt morgen Donnerstag einmal mehr zu einem gemütlichen Cocktail-Abend mit auserlesenen Drinks ein. Dieses Mal wird die Hausband Jist die Gäste allerdings nicht in der Bar, sondern auf dem Kirchplatz musikalisch unterhalten.

Drucken
Teilen

RORSCHACH. Das «Treppenhaus» an der Kirchstrasse in Rorschach lädt morgen Donnerstag einmal mehr zu einem gemütlichen Cocktail-Abend mit auserlesenen Drinks ein. Dieses Mal wird die Hausband Jist die Gäste allerdings nicht in der Bar, sondern auf dem Kirchplatz musikalisch unterhalten. Der Cocktail-Abend beginnt um 19 Uhr, der Eintritt ist frei. «Setz dich auf den Kirchplatz, schlürf an deinem Drink und geniesse die Sommerstimmung», schreiben die Veranstalter in einer Mitteilung. Im kleinen Team haben sie an mehreren Abenden diejenigen Getränke erprobt, die sie selber am liebsten in einer Bar serviert bekommen würden. Unter dem Titel «Déjà-Bu?» wird im «Treppenhaus» dann einmal im Monat eine kleine, aber feine Auswahl an Apéritifen, Longdrinks und Cocktails stilgerecht zubereitet, zelebriert und genossen.

Von Montag, 6. Juli, bis und mit Donnerstag, 30. Juli, macht das «Treppenhaus» dann Sommerferien. Danach gelten in der Café Bar wieder die gewohnten Öffnungszeiten. (pd/lim)

Aktuelle Nachrichten