Circle Feminine beschenkt Kinder

Rorschach. Die Weihnachtsaktion des CF Circle Feminine «Frauen unterstützen Menschen» war ein Erfolg. Dieses Jahr konnten 157 Kinder und Jugendliche im Alter von 3 Wochen bis 21 Jahre, deren Eltern in finanzielle Notlage geraten sind, beschenkt werden.

Drucken
Teilen

Rorschach. Die Weihnachtsaktion des CF Circle Feminine «Frauen unterstützen Menschen» war ein Erfolg. Dieses Jahr konnten 157 Kinder und Jugendliche im Alter von 3 Wochen bis 21 Jahre, deren Eltern in finanzielle Notlage geraten sind, beschenkt werden. Die Wünsche wurden von kirchlichen Organisationen und Sozialämtern der Region angemeldet. Durch die Unterstützung von Hächler und Partner, Rorschach, und den Gönnern war die diesjährige Weihnachtsaktion möglich. Der CF bedankt sich bei allen Beteiligten für die Unterstützung. (U. W.)

Aktuelle Nachrichten