Chlaus und Schmutzli sammeln 1200 Franken

GOLDACH. Die Samichläuse und Schmutzlis haben im Advent in Goldach 90 Familien und Vereine besucht. Dank dieses Einsatzes konnten nun 900 Franken an die Kinderkrebshilfe und 300 Franken an die Aktion «Ostschweizer helfen Ostschweizern» gespendet werden.

Drucken
Teilen

GOLDACH. Die Samichläuse und Schmutzlis haben im Advent in Goldach 90 Familien und Vereine besucht. Dank dieses Einsatzes konnten nun 900 Franken an die Kinderkrebshilfe und 300 Franken an die Aktion «Ostschweizer helfen Ostschweizern» gespendet werden.

Wetter hält Polizei und Feuerwehren auf Trab

REGION. Rund 60 Feuerwehreinsätze waren im Kanton St. Gallen übers Wochenende nötig. Keller, Geschäfte und Ställe waren überflutet. Strassen mussten von Ästen, Steinen oder heruntergefallenem Schnee befreit werden. • SCHAUPLATZ OSTSCHWEIZ 30