CD-Taufe zum 20-Jährigen

Am kommenden Samstag, ab 20 Uhr, konzertiert der Gossauer Gospel Choir im Fürstenlandsaal in Gossau anlässlich des 20jährigen Bestehens. Gleichzeitig wird die vierte CD des Chores mit dem Namen «Great Joy» getauft.

Drucken

Am kommenden Samstag, ab 20 Uhr, konzertiert der Gossauer Gospel Choir im Fürstenlandsaal in Gossau anlässlich des 20jährigen Bestehens. Gleichzeitig wird die vierte CD des Chores mit dem Namen «Great Joy» getauft. Die Aufnahmen diesen Frühling hätten grossen Spass gemacht, sagt Chorgründerin Manuela Rast. Sie verspricht: «Die neue CD groovt und ist teils noch etwas fröhlicher als die bisherigen.» Ausserdem seien zum ersten Mal Bläser dabei und sie hätten mit verschiedenen Rhythmen experimentiert.

Der Eintrittspreis für Konzert und CD-Taufe beträgt 25 Franken; die Abendkasse ist ab 19.15 Uhr geöffnet. (de)