Bündnerverein lädt zum Konzert

Der Chor des Bündnervereins St. Gallen feiert morgen Sonntag, 17 Uhr, sein 25-Jahr-Jubiläum mit einem Konzert in der Kirche St. Fiden. 80 Sängerinnen und Sänger sind mit von der Partie. Zu Gast ist der Chor viril Saouf aus Surses. Seinen allerersten Auftritt hatte der Chor des Bündnervereins St.

Drucken
Teilen

Der Chor des Bündnervereins St. Gallen feiert morgen Sonntag, 17 Uhr, sein 25-Jahr-Jubiläum mit einem Konzert in der Kirche St. Fiden. 80 Sängerinnen und Sänger sind mit von der Partie. Zu Gast ist der Chor viril Saouf aus Surses. Seinen allerersten Auftritt hatte der Chor des Bündnervereins St. Gallen vor 25 Jahren anlässlich des 100-Jahr-Jubiläums des Bündnervereins. Der Eintritt zum morgigen Konzert ist frei. Es wird eine Kollekte erhoben. (pd/cw)

Aktuelle Nachrichten