Bücher tauschen im Zentrum

Wittenbach Es gibt berührende, inspirierende, packende Bücher, die gibt man nie wieder aus der Hand. Und es gibt Bücher, die hat man gelesen – und dann stehen sie als Staubfänger im Gestell. Jemand anders würde diese Bücher aber vielleicht liebend gern lesen.

Drucken
Teilen

Wittenbach Es gibt berührende, inspirierende, packende Bücher, die gibt man nie wieder aus der Hand. Und es gibt Bücher, die hat man gelesen – und dann stehen sie als Staubfänger im Gestell. Jemand anders würde diese Bücher aber vielleicht liebend gern lesen. Die Arbeitsgruppe Kultur organisiert darum heute Samstag beim Pavillon auf dem Zentrumsplatz einen Büchertausch. Interessierte können von 9 bis 11.30 Uhr maximal zehn Bücher mitbringen – und andere wieder mitnehmen, wie es im «Puls» heisst. Auch Sach- und Kinderbücher sind willkommen. (pd/cor)