Buchtips vom Büchernarr

Übermorgen Montag, 18.30 Uhr, findet im Café St Gall in der Hauptpost das Montagslesen mit dem Büchernarr Daniel Fuchs statt. Dieser ist ein profunder Kenner der karibischen und südamerikanischen Literatur.

Drucken
Teilen

Übermorgen Montag, 18.30 Uhr, findet im Café St Gall in der Hauptpost das Montagslesen mit dem Büchernarr Daniel Fuchs statt. Dieser ist ein profunder Kenner der karibischen und südamerikanischen Literatur. Er wird einen Autor vorstellen, für den er seit Jahren eine grosse Schwäche hat: Den Kubaner Reinaldo Arenas. Gelesen werden Passagen aus dem autobiographischen Roman «Bevor die Nacht kommt», der in der Verfilmung von Julian Schnabel einem breiten Publikum bekannt wurde. Arenas war erst ein Anhänger der Revolution, die Homosexualität zwang ihn aber zur Flucht in die USA. (pd/kar)

Aktuelle Nachrichten