Bläser beweisen Sicherheit

Nach nur vier Monaten Probezeit meistern 28 Erwachsene der Bläserklasse der Musikschule am Alten Rhein ihr erstes kleines Konzert mit Begeisterung.

Drucken
Die Bläserklasse: Musizieren 18+ mit Leiter Beat Brunner. (Bild: pd)

Die Bläserklasse: Musizieren 18+ mit Leiter Beat Brunner. (Bild: pd)

RHEINECK. Erst im vergangenen August hatten sie mit dem Spielen begonnen, und schon war ein kleines Weihnachtskonzert möglich. Das bewiesen die 28 Erwachsenen der Bläserklasse Musizieren 18+. Unter der Leitung von Beat Brunner brachten sie in der Aula des Schulhauses Neumüli in Rheineck die zahlreichen Gäste mit fünf Weihnachtsliedern zum Staunen. Da wurde abwechselnd registerweise und im Tutti mit grosser Begeisterung und bereits erstaunlicher Sicherheit musiziert. (pd)