Bezauberndes Märchen

Als Geschenk für zehn Jahre Ferienspass bekamen wir von der Gemeinde Wittenbach Gratistickets für eine der Aufführungen der Compagnie Nicole et Martin. Ganz herzlichen Dank dafür! Die Geschichte vom Mädchen ohne Hände hat uns verzaubert und in eine andere Welt entführt.

Drucken
Teilen

Als Geschenk für zehn Jahre Ferienspass bekamen wir von der Gemeinde Wittenbach Gratistickets für eine der Aufführungen der Compagnie Nicole et Martin. Ganz herzlichen Dank dafür! Die Geschichte vom Mädchen ohne Hände hat uns verzaubert und in eine andere Welt entführt. In der heutigen lauten und schnellen Welt hat uns dieses Märchen mit seiner Feinheit, seiner Musik und seiner Geschichte berührt. Wir sind so begeistert, dass wir uns auch noch die Bremer Stadtmusikanten ansehen. Bravo Nicole et Martin, c'est magnifique!

Gabriella Muff

Gatterstrasse 16a, 9300 Wittenbach

Aktuelle Nachrichten