Bewegung im Seeparksaal

Drucken
Teilen

Die nächste «Messe am See» findet vom Donnerstag, 30. März, bis Sonntag, 2. April, in Arbon statt. Das Organisationskomitee rechnet mit zahlreichen Besuchern. Für den Anlass haben schon knapp 50 Aussteller ihr Interesse bekundet. Thema des alljährlichen Events im Seeparksaal wird heuer «Bewegung» sein. Lokale Vereine wie die Tanzwerkstatt Arbon, die Skema Kampfkunst oder der Korbballverein geben ihre Vorführungen zum Besten.

«Grillschleuni» Roman Schleuniger zeigt in einem Zelt, wie man originelle Gerichte auf dem Grill zubereitet. Ausserdem bietet die Kanuschule Bodensee bei schönem Wetter unmittelbar vor dem Saal gratis Grosskanadierfahrten und Einführungen zu Surfski oder Stand-Up-Paddling an. Zum ersten Mal in der Verstaltungsreihe bieten die Messe-Organisatoren Jung- und Kleinkunstunternehmern aus Arbon und Umgebung Gelegenhti, sich und ihre Produkte für 500 Franken vorzustellen. Dafür steht ihnen ein Forum von fünf Quadratmetern im Saal zur Verfügung. Weitere Informationen zur Messe sind online unter <%LINK auto="true" href="http://www.messeamsee.ch" text="www.messeamsee.ch" class="more"%> zu finden. (red.)