Bettagsausflug mit dem Zug

RHEINECK. Am Sonntag, 20. September, führt der traditionelle Bettagsausflug von «Kultur in Rheineck» nach Burgau, einem einzigartigen historischen Kleinod. Dem einen oder anderen mag diese Siedlung schon einmal aufgefallen sein, bei der Durchreise mit dem Zug von Gossau in Richtung Wil.

Drucken
Teilen

RHEINECK. Am Sonntag, 20. September, führt der traditionelle Bettagsausflug von «Kultur in Rheineck» nach Burgau, einem einzigartigen historischen Kleinod. Dem einen oder anderen mag diese Siedlung schon einmal aufgefallen sein, bei der Durchreise mit dem Zug von Gossau in Richtung Wil. Interessierte sind eingeladen und können noch kurzfristig, auch ohne Anmeldung, daran teilnehmen. Das Bahnbillett von Rheineck nach Flawil und zurück muss von jedem Teilnehmer selber besorgt werden. Die Besammlung ist um 10.30 Uhr beim Bahnhof Rheineck. (MG./pet)