Betrunkener pöbelt Passanten und Polizei an

Am Samstagabend wurden beim Hauptbahnhof mehrere Jugendliche von einem alkoholisierten Mann belästigt. Passanten riefen der Polizei an, doch der Übeltäter hielt sich trotz mehrfacher Aufforderung durch die Patrouille nicht zurück.

Drucken

Am Samstagabend wurden beim Hauptbahnhof mehrere Jugendliche von einem alkoholisierten Mann belästigt. Passanten riefen der Polizei an, doch der Übeltäter hielt sich trotz mehrfacher Aufforderung durch die Patrouille nicht zurück. Nicht zuletzt pöbelte er auch die Polizeibeamten an und wehrte sich, als er zur Abklärung seiner Identität auf den Polizeiposten hätte geführt werden sollen. Erst Handfesseln bremsten den 50jährigen Asylbewerber aus Sri Lanka.

Er ist mehrfach wegen übermässigem Alkoholkonsum verzeichnet und wurde nach den Vorfällen vom Samstag gleich noch zur Ausnüchterung bei der Polizei in Gewahrsam genommen. (stapo)

Aktuelle Nachrichten