Betrunken auf dem Motorrad

Am Dienstag, nach 22 Uhr, ist ein angetrunkener Motorradlenker auf der Oberstrasse verunfallt. Beim Abbiegen in die Vonwilstrasse hatte er die Kontrolle über sein Zweirad verloren und war gegen ein Auto geprallt, das vor einem Lichtsignal wartete. Der Mann blieb unverletzt.

Drucken
Teilen

Am Dienstag, nach 22 Uhr, ist ein angetrunkener Motorradlenker auf der Oberstrasse verunfallt. Beim Abbiegen in die Vonwilstrasse hatte er die Kontrolle über sein Zweirad verloren und war gegen ein Auto geprallt, das vor einem Lichtsignal wartete. Der Mann blieb unverletzt. Polizisten stellten bei ihm aber Alkoholgeruch fest. Der Atemlufttest ergab einen Wert von einem Promille. Der Mann musste gemäss Polizeimeldung seinen Führerausweis auf der Stelle abgeben. (stapo)

Aktuelle Nachrichten