Besucherstatistik schwierig

Weil der Wildpark Peter und Paul frei zugänglich ist, gibt es keine genauen Angaben über die Zahl der Besucherinnen und Besucher. Das Parkwärter-Ehepaar Walter und Regula Signer macht allerdings Führungen mit genauen Teilnehmerzahlen.

Weil der Wildpark Peter und Paul frei zugänglich ist, gibt es keine genauen Angaben über die Zahl der Besucherinnen und Besucher. Das Parkwärter-Ehepaar Walter und Regula Signer macht allerdings Führungen mit genauen Teilnehmerzahlen. Im Jahr 2010 waren es 142 Anlässe mit 4099 Teilnehmern, davon 1573 Jugendliche. Zahlen, die im vergangenen Jahr ungefähr gleich hoch gewesen sein dürften. Der Wildparkgesellschaft gehören 60 Mitglieder an. Es sind Leute, die der Förderung des Wildparks auf irgendeine Weise dienlich sein könnten, private Personen, aber auch Behördenmitglieder. Die Wildparkgesellschaft wird als Verein geführt. Wesentlich für das Wohlergehen von Mensch und Tier im «Peter und Paul» sind nicht zuletzt 2000 Gönner. (th)

Merkliste

Hier speichern Sie interessante Artikel, um sie später zu lesen.

  • Legen Sie Ihr persönliches Archiv an.
  • Finden Sie gespeicherte Artikel schnell und einfach.
  • Lesen Sie Ihre Artikel auf allen Geräten.