Besuch in der Stadtmetzgerei

Drucken
Teilen

Rorschach Die Quartierkoordination Rorschach hat im März die neue Veranstaltungsreihe «Zu Besuch bei...» initiiert. Dabei werden Orte, Fachgeschäfte und Handwerks-, Gewerbe- und Dienstleistungsbetriebe in der Stadt Rorschach besucht. Alle Einwohner der Stadt sind dazu eingeladen. Im Juni steht die Stadtmetzgerei in Rorschach auf dem Programm. Betritt man sie, ist in der Vitrine eine grosse Auswahl an verschiedenem qualitativ hochwertigem Fleisch zu sehen. Doch, wer hat sich schon einmal gefragt wie viel Arbeit dahinter steckt oder von wo dieses Fleisch kommt? Michael und Linda Gehringer von der Stadtmetzgerei in Rorschach gewähren am Dienstag, 13. Juni, um 18.30 Uhr einen einzigartigen Einblick hinter die Kulissen der Metzgerei. Dabei werden sie den Besucherinnen und Besuchern alles Wissenswerte zum Thema Fleisch erzählen. Anschliessend sind alle zum Apéro eingeladen.

Für Fragen oder Anliegen: Quartierkoordination Stadt Rorschach, Löwenstrasse 33, quar tierkoordination@rorschach.ch, Telefon 071 841 19 94 oder Nummer 079 691 69 22 (dke)