BELIEBT: Ein St.Galler ist sechstbester Fahrlehrer der Schweiz

Der St.Galler Fahrlehrer Roger Etter hat es in einem Ranking auf Platz 6 der besten Fahrlehrer des Landes geschafft. Er wird für seine verständnisvolle Art gelobt.

Drucken
Teilen
Roger Etter mit der Auszeichnung als bester Fahrlehrer der Region. (Bild: pd)

Roger Etter mit der Auszeichnung als bester Fahrlehrer der Region. (Bild: pd)

40'000 Fahrschülerinnen und Fahrschüler des Jahres 2016 sind von der Autotheorie-App "iTheorie Premium" eingeladen worden, ihre Fahrlehrer zu beurteilen. 7500 von ihnen machten vom Angebot Gebrauch. Dabei stellte sich der St.Galler Fahrlehrer Roger Etter von der Fahrschule Stardrive.ch als bester seines Fachs in der Ostschweiz heraus. Im nationalen Ranking schaffte er es auf den sechsten Platz.

Roger Etter sei immer aufgestellt und verständnisvoll. Zudem nehme er seinen Fahrschülern jede Angst. "Mit moderner Technologie und gut strukturiert erklärt der passionierte Fahrlehrer Verkehrssituationen Schritt für Schritt", wird Etter im Communiqué gelobt.

Alle Fahrlehrer wurden quantitativ und qualitativ bewertet. Es gab Punktevergaben in den Bereichen Unterrichtsqualität, Servicequalität und soziale Fähigkeiten sowie eine schriftliche Gesamtbeurteilung. (pd/red.)