Beitrag für Auftritt an Immo-Messe

WOLFHALDEN. Die Gemeinde Wolfhalden beteiligt sich seit Jahren an der jährlich stattfindenden Immo-Messe Ostschweiz in St. Gallen. Koordiniert wurde der Auftritt vom kantonalen Amt für Wirtschaft. Der Kanton möchte nun den Auftritt modernisieren und für den Zeitraum 2013 bis 2016 sicherstellen.

Drucken
Teilen

WOLFHALDEN. Die Gemeinde Wolfhalden beteiligt sich seit Jahren an der jährlich stattfindenden Immo-Messe Ostschweiz in St. Gallen. Koordiniert wurde der Auftritt vom kantonalen Amt für Wirtschaft. Der Kanton möchte nun den Auftritt modernisieren und für den Zeitraum 2013 bis 2016 sicherstellen. Wie der Gemeinderat schreibt, habe er sich deshalb für einen jährlichen Beitrag von rund 2300 Franken während der nächsten vier Jahre ausgesprochen. (Gk./ast)

Aktuelle Nachrichten