Beim Parkieren Auto übersehen

Am Samstagnachmittag ereignete sich auf einem Parkplatz an der Rorschacher Strasse, Höhe Neudorf, ein Verkehrsunfall zwischen zwei Autos. Wie die Stadtpolizei mitteilt, wollte ein Fahrzeuglenker rückwärts aus einem Parkfeld fahren und übersah dabei eine Autofahrerin hinter ihm.

Drucken
Teilen

Am Samstagnachmittag ereignete sich auf einem Parkplatz an der Rorschacher Strasse, Höhe Neudorf, ein Verkehrsunfall zwischen zwei Autos. Wie die Stadtpolizei mitteilt, wollte ein Fahrzeuglenker rückwärts aus einem Parkfeld fahren und übersah dabei eine Autofahrerin hinter ihm. Es kam zu einer Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen, wobei ein leichter Sachschaden entstand. Die beteiligten Personen verletzten sich dabei nicht, wie die Stadtpolizei weiter schreibt. (stapo)

Aktuelle Nachrichten