Bei Überholmanöver alkoholisiert verunfallt

MÖRSCHWIL. Ein 41-Jähriger hat gestern um 7.45 Uhr auf der Rorschacherstrasse von St. Gallen nach Goldach auf schneebedeckter Fahrbahn und trotz Sicherheitslinie in einer Rechtskurve ein anderes Auto überholt.

Merken
Drucken
Teilen

MÖRSCHWIL. Ein 41-Jähriger hat gestern um 7.45 Uhr auf der Rorschacherstrasse von St. Gallen nach Goldach auf schneebedeckter Fahrbahn und trotz Sicherheitslinie in einer Rechtskurve ein anderes Auto überholt. Er verlor laut Mitteilung der Kantonspolizei die Kontrolle über sein Auto, überquerte die Gegenfahrbahn und kam links von der Strasse ab. Der Mann war mit 1,04 Promille alkoholisiert.

Eingebrochen und Schmuck gestohlen

BERG SG. Am Samstag, zwischen 13.30 und 19.20 Uhr, haben Unbekannte bei einem Haus an der Weiherstrasse die Sitzplatztüre aufgebrochen. Sie stahlen Uhren und Schmuck im Wert von mehreren tausend Franken.