BBC lädt neu zu Tagespartys

Drucken
Teilen

Gossau Das BBC butterbarcafe beim Gossauer Bahnhof führt neu Day Partys durch. Ein erster Versuch vor wenigen Wochen sei ein voller Erfolg gewesen, schreiben die Organisatoren in einer Mitteilung. Deshalb werde das neue Format nun regelmässig angeboten. Day Partys werden – wie es der Name sagt – bei Tageslicht, vorwiegend am Samstag gefeiert. Nächstes Mal übermorgen ab 14 Uhr. «Sie boomen schon seit längerem in vielen Städten auf der ganzen Welt», schreibt das BBC. Ziel sei es, dass die Gäste früh nach Hause gehen und ausgeschlafen den ganzen Sonntag geniessen können. Ein wichtiger Erfolgsfaktor sei die Abwechslung, ob bei der Dekoration, bei den Special Drinks oder der elektronischen Musik. Am 15. Juli legen Deecello, Slendr und LeeRoy auf.

Der Eintritt zur BBC-Day-Party ist frei und für Gäste ab 18 Jahren. (pd)