Bauverwalter feiert Jubiläum

Waldkirch Die Gemeinde Waldkirch gratuliert Markus Stöckli zum 30-Jahr-Jubiläum und dankt ihm für sein langjähriges Engagement als Bauverwalter. In all den Jahren habe Stöckli im Bereich des Strassen- und Bauwesens, aber auch in anderen Gebieten sehr gute Kenntnisse erworben.

Merken
Drucken
Teilen

Waldkirch Die Gemeinde Waldkirch gratuliert Markus Stöckli zum 30-Jahr-Jubiläum und dankt ihm für sein langjähriges Engagement als Bauverwalter. In all den Jahren habe Stöckli im Bereich des Strassen- und Bauwesens, aber auch in anderen Gebieten sehr gute Kenntnisse erworben. Er habe die Gemeinde aufgrund seiner Funktion in baulicher Hinsicht mitgeprägt, heisst es in der Mitteilung. Waldkirch habe sich auch dank seiner Kenntnisse im Gewässerschutzbereich sehr gut entwickelt. Die Gemeinde freut sich auf die weitere Zusammenarbeit. (pd/pab)