Basler, Berner, Walliser gesucht

REGION. St. Gallen-Bodensee Tourismus dreht sechs Kurzfilme über die schönsten Orte und Sehenswürdigkeiten in der Region. Vor allem aber Filme über Menschen, die der Liebe oder des Berufes wegen hierher gezogen sind. Menschen, welche die Region lieben und sie weiterempfehlen.

Drucken
Teilen

REGION. St. Gallen-Bodensee Tourismus dreht sechs Kurzfilme über die schönsten Orte und Sehenswürdigkeiten in der Region. Vor allem aber Filme über Menschen, die der Liebe oder des Berufes wegen hierher gezogen sind. Menschen, welche die Region lieben und sie weiterempfehlen. Für den Film zum Thema Wasser/Bodensee sucht die Organisation noch eine Familie oder ein Paar mit Berner, Basler oder Walliser Dialekt. Interessierte melden sich bei der Kommunikationsabteilung unter kommunikation@st.gallen-bodensee.ch oder Telefon 071 227 37 24. Die ersten Filme sind bereits auf der Webseite (Startseite) und den Social Media-Kanälen von St. Gallen-Bodensee Tourismus aufgeschaltet. (pd)

www.st.gallen-bodensee.ch