Auto prallt in Velo auf Fussgängerstreifen

Am Montag um 21.30 Uhr wurde eine Velofahrerin von einem Auto angefahren. Gemäss Mitteilung der Stadtpolizei fuhr ein 20jähriger Autofahrer vom Oberen Graben zum Unteren Graben.

Drucken
Teilen

Am Montag um 21.30 Uhr wurde eine Velofahrerin von einem Auto angefahren. Gemäss Mitteilung der Stadtpolizei fuhr ein 20jähriger Autofahrer vom Oberen Graben zum Unteren Graben. Dabei kollidierte er mit einer 19jährigen Velofahrerin, die den Fussgängerstreifen vor dem Restaurant Kränzlin überquerte. Beide mussten in die Notaufnahme gebracht werden.

Kollision in der Waisenhausstrasse

Am Montag um 21.30 Uhr kollidierten an der Waisenhausstrasse zwei Autofahrer. Ein 48-Jähriger fuhr Richtung Bahnhofstrasse. Gleichzeitig bog eine Autofahrerin von der Hinteren Poststrasse in die Waisenhausstrasse ein, worauf es zum Zusammenstoss kam. Die 27-Jährige wurde in die Notaufnahme gefahren.

Betrunken und bekifft auf dem Töffli unterwegs

Am Montagabend um 20.20 Uhr hielt eine Patrouille der Stadtpolizei einen Mofalenker an, der ohne Helm unterwegs war. Der Atemlufttest ergab beim 33-Jährigen einen Wert von 1,8 Promille. Ein Drogenschnelltest fiel positiv auf Cannabis aus. Der Mofafahrer wurde angezeigt.