AustauschBar mit Zigeuner-Swing

Mörschwil. Gutes Wetter vorausgesetzt, findet am Freitag, 2. Juli, auf dem Gemeindehausplatz eine weitere «austauschBar» statt, organisiert von der Fasnachtsgesellschaft Adlerbruet. Diesmal steht neben dem gemütlichen Beisammensein auch die Musik im Zentrum.

Drucken
Teilen

Mörschwil. Gutes Wetter vorausgesetzt, findet am Freitag, 2. Juli, auf dem Gemeindehausplatz eine weitere «austauschBar» statt, organisiert von der Fasnachtsgesellschaft Adlerbruet. Diesmal steht neben dem gemütlichen Beisammensein auch die Musik im Zentrum. Für Unterhaltung sorgen die «cordes-au-feu», mit Zigeuner-Swing und -Jazz von Alex Colombi, Hannes Thalmann und Remo Gmünder. Die «austauschBar» beginnt um 19 Uhr.

«Sehr gut» für Männerchor

Häggenschwil. Die Teilnahme am 53. Glarner Kantonalen Gesangsfest von Mitte Juni war für den Männerchor Häggenschwil erfolgreich. Unter der Leitung von Dirigent Bruno Vollmeier wurden die beiden Lieder «Der Postillion vom Gotthard» und «Is Dörfli zrugg» vorgetragen. Der Männerchor erhielt dafür das Prädikat «sehr gut» und wurde mit dem Gold-Lorbeerkranz ausgezeichnet, wie der Gemeinderat mitteilt.

Aktuelle Nachrichten