Ausstellungüber die PTT

Lömmenschwil Weil die Sonderausstellung im vergangenen März über die Schweizerische PPT (Post-, Telefon- und Telegrafenbetriebe) grossen Anklang fand, wird sie im Ortsmuseum Häggenschwil nochmals gezeigt. Die Ausstellung findet diesen Sonntag von 10 bis 12 Uhr und von 14 bis 17 Uhr statt.

Merken
Drucken
Teilen

Lömmenschwil Weil die Sonderausstellung im vergangenen März über die Schweizerische PPT (Post-, Telefon- und Telegrafenbetriebe) grossen Anklang fand, wird sie im Ortsmuseum Häggenschwil nochmals gezeigt. Die Ausstellung findet diesen Sonntag von 10 bis 12 Uhr und von 14 bis 17 Uhr statt. Gezeigt werden unter anderem Mobiliar und Geräte von den Poststellen Häggenschwil, Lömmenschwil und Muolen. Ausserdem zeigt Reto Rimle, Postbeamter aus Muolen, wie in früheren Zeiten der Betrieb funktionierte. (pd/ad)