Ausbildner mit Leib und Seele

GOSSAU. Ein aussergewöhnliches Jubiläum kann Franco Bodenmann aus Gossau feiern. Die 40 Jahre, die er bei Coop arbeitet, sind für ihn «eine gefühlt kurze Zeit». So stehen Spass und Abwechslung für den 56-Jährigen stets im Vordergrund.

Drucken
Teilen
Franco Bodenmann (Bild: pd)

Franco Bodenmann (Bild: pd)

GOSSAU. Ein aussergewöhnliches Jubiläum kann Franco Bodenmann aus Gossau feiern. Die 40 Jahre, die er bei Coop arbeitet, sind für ihn «eine gefühlt kurze Zeit». So stehen Spass und Abwechslung für den 56-Jährigen stets im Vordergrund. Ab 1998 koordinierte er in der Coop-Region Ostschweiz die Einführung der Scanningsysteme und seitdem alles, was damit zusammenhängt. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die Systemausbildung für die Mitarbeitenden in den Verkaufsstellen.

Aktuelle Nachrichten