Aurelio Zaccari setzt sich ein

An den neuen Gemeindepräsidenten werden hohe Erwartungen gestellt. Schliesslich ist er für die erfolgreiche Umsetzung wichtiger strategischer und operativer Projekte verantwortlich.

Patrick Weyermann Sonnenrainstrasse 12a, 9205 Waldkirch Martin Jäger Leimatstrasse 31, 9205 Waldkirch
Merken
Drucken
Teilen

An den neuen Gemeindepräsidenten werden hohe Erwartungen gestellt. Schliesslich ist er für die erfolgreiche Umsetzung wichtiger strategischer und operativer Projekte verantwortlich. Aufgrund seines Fachwissens und seiner Führungserfahrung sind wir der Überzeugung, dass Aurelio Zaccari hierfür die richtige Wahl ist.

Aurelio Zaccari identifiziert sich sehr stark mit unserer Gemeinde. Aufgrund seiner 8jährigen Amtszeit als Gemeinderat und Vize-Gemeindepräsident kennt er die Geschäfte und deren Abwicklung. Bereits damals erfüllte er seine Aufgaben hervorragend, indem er strukturiert vorging, die Betroffenen frühzeitig einbezog und Weitsicht unter Beweis stellte.

Sein unternehmerisches Denken, seine Finanzkenntnisse als Budgetverantwortlicher der Kantonalen Notrufzentrale und seine Erfahrung in der Personalführung qualifizieren Aurelio Zaccari als zukünftigen Gemeindepräsidenten von Waldkirch. Ausserdem ist er in verschiedenen Vereinen aktiv – sei es als Präsident oder Mitglied. Mit ihm steht uns ein Kandidat zur Wahl, der sich ohne Wenn und Aber für unsere Gemeinde einsetzt.