Aurelio Zaccari hat das nötige Rüstzeug

Als Gemeindepräsident von Waldkirch-Bernhardzell benötigen wir eine kompetente Person mit Führungserfahrung und Durchhaltewillen. Aurelio Zaccari hat bereits über Jahre als Gemeinderat und Stellvertreter des Gemeindepräsidenten eine gute Arbeit geleistet.

Elsbeth und Otto Spengler Neueggstrasse 1, 9205 Waldkirch
Drucken
Teilen

Als Gemeindepräsident von Waldkirch-Bernhardzell benötigen wir eine kompetente Person mit Führungserfahrung und Durchhaltewillen. Aurelio Zaccari hat bereits über Jahre als Gemeinderat und Stellvertreter des Gemeindepräsidenten eine gute Arbeit geleistet. Er hat zusammen mit dem Gemeinderat neue Strukturen erarbeitet und wird sie auch konsequent in Zukunft durchsetzen. Wir durften ihn persönlich an Anlässen und Veranstaltungen in der Gemeinde als zukunftsorientiert, führungserfahren, ehrlich und offen kennen lernen. Wir sind überzeugt, mit Zaccari den Gemeindepräsidenten zu wählen, welcher Waldkirch-Bernhardzell mit viel Elan und klaren Zielsetzungen führen wird. Seine Erfahrung und Ausbildungen erlauben ihm, die Zukunft aktiv anzugehen, auf die Gemeindemitglieder zuzugehen und offene Angelegenheiten ehrlich und klar zu regeln. Mit seiner offenen Kommunikation und dem persönlichen Einsatz in den Vereinen von Waldkirch und Bernhardzell kennt er die Sorgen und Nöte der Bürger und Stimmbürgerinnen bestens. Aurelio Zaccari hat das nötige Rüstzeug, sein beruflicher Werdegang und die heutige Stellung als Leiter der Notrufzentrale des Kantons St. Gallen mit 55 Mitarbeitern belegen dies. Er weiss aus Erfahrung, was Mitarbeiterführung, Budgetverantwortung, Projektmanagement und Kostenoptimierung heisst. Er wird nachhaltig und umsichtig mit unseren Steuergeldern umgehen.

Wir empfehlen Aurelio Zaccari als Gemeindepräsidenten, weil grosse Veränderungen anstehen, und wir sind überzeugt, dass er unsere Gemeinde erfolgreich in die Zukunft führen wird. Er wird sich konsequent für die Finanzen, unsere Schulen, die wertvollen Ressourcen unserer Landschaft und für die Sicherheit einsetzten.